Individuelle Beratung, maßgeschneiderte Konzepte und ein exzellenter Service – dafür steht Kälte- & Klimatechnik Fuhrer. 1984 gründete Kälteanlagenbauermeister Erhard Fuhrer mit langjähriger Erfahrung und marktorientiertem Unternehmergeist sein Unternehmen, in dem sich heute ein engagiertes Team von zertifizierten Kälteanlagenmechatronikern und Servicepersonal sachkundig für Kälteerzeugung und Klimaregulierung  einsetzt. Auch in Sachen innovativer Wärmepumpentechnologie sind wir seit über 30 Jahren ein erfahrener Dienstleister.

Schon bevor es den Ausbildungsberuf des Kälteanlagenbauers/-mechatronikers überhaupt gab, konzipierte und baute Kälteanlagenbaumeister Erhard Fuhrer hochprofessionelle Kälte- und Klimaanlagen sowie Wärmepumpensysteme. Der gelernte Maschinenbauer entwickelte unter anderem spezielle Kühlanlagen und Heizungswärmepumpensysteme, anfänglich in einem Ein-Mann-Betrieb.

Neben Erfahrung und hoher Fachkompetenz baut Fuhrer Kälte- & Klimatechnik auf eine individuelle Kundenberatung, ganz gleich, ob es sich um gewerbliche oder private Kunden handelt. Fundiertes Know-how ermöglicht die Konzeption maßgeschneiderter Lösungen und ein umfassender Service sorgt bei Wartung und Reparatur für zufriedene Kunden.

KONZMANN Kältetechnik GmbH
Im Leimengrüble 3
72108 Rottenburg-Oberndorf

Alle Jobs des Unternehmens